DJK Bad Säckingen - JE 15:12 (10:3)

Da die E-Jugend aus Grenzach das Turnier abgesagt hatte, fand am Sonntagmorgen nur das Spiel gegen die Gastgeber statt. Zu Beginn der ersten Halbzeit hielten die Jungs und Mädels noch ganz gut mit, doch dann hatte man Pech im Abschluss und auch in der Abwehr war man etwas zu nachlässig, sodass man mit einem deutlichen Rückstand in die Pause ging. 
In der zweiten Spielhälfte konnte man mit 5 Tore in Folge das Spiel noch mal spannend gestalten, doch der Abstand war leider zu groß, um noch einen Punkt mit nach Hause nehmen zu können. 

Spielerkader: Bianca Maier (1), Max Burgath (6), Nico Locker, Teresa Schwörer, Leonie Daubmann (2), Maria Schwörer, Liliana Mastropaolo, Joyce Zschäge, Noah Daubmann und Philipp Engesser (3)

Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum