Uwe Holzer beerbt Daniel Gerspacher als Trainer

Nach viereinhalb Jahren Trainertätigkeit gab Daniel Gerspacher letzte Woche sein Traineramt an Uwe Holzer weiter. Die Vorrunde verlief für den TVT alles andere als zufriedenstellend, was die Verantwortlichen im Hinblick auf neue Impulse, die ein neuer Trainer mitbringt, zu der Entscheidung des Trainerwechsels bewog.
Der Müllheimer Uwe Holzer ist in Todtnau kein Unbekannter. Er war schon vor Daniel Gerspacher Trainer der ersten Herrenmannschaft. Da die Mannschaft zu dieser Zeit aber noch ein völlig anderes Gesicht hatte, kann man doch von einem Neustart sprechen, bei dem sich jeder Spieler neu beweisen muss. Nun hofft man, dass mit dem neuen Trainer die Rückrunde erfolgreicher gestalten werden kann als die Vorrunde, um das Ziel Klassenerhalt zu verwirklichen.

Die Mannschaft möchte sich auch auf diesem Wege noch einmal für viereinhalb Jahre mit vielen Höhen und einigen Tiefen bei Daniel Gerspacher als Trainer bedanken, die als Highlight sicher den Wiederaufstieg in die Landesliga im vergangen Sommer hatten. Wir wünschen ihm alles, alles Gute für die Zukunft!


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum