Uwe Holzer beerbt Daniel Gerspacher als Trainer

Nach viereinhalb Jahren Trainertätigkeit gab Daniel Gerspacher letzte Woche sein Traineramt an Uwe Holzer weiter. Die Vorrunde verlief für den TVT alles andere als zufriedenstellend, was die Verantwortlichen im Hinblick auf neue Impulse, die ein neuer Trainer mitbringt, zu der Entscheidung des Trainerwechsels bewog.
Der Müllheimer Uwe Holzer ist in Todtnau kein Unbekannter. Er war schon vor Daniel Gerspacher Trainer der ersten Herrenmannschaft. Da die Mannschaft zu dieser Zeit aber noch ein völlig anderes Gesicht hatte, kann man doch von einem Neustart sprechen, bei dem sich jeder Spieler neu beweisen muss. Nun hofft man, dass mit dem neuen Trainer die Rückrunde erfolgreicher gestalten werden kann als die Vorrunde, um das Ziel Klassenerhalt zu verwirklichen.

Die Mannschaft möchte sich auch auf diesem Wege noch einmal für viereinhalb Jahre mit vielen Höhen und einigen Tiefen bei Daniel Gerspacher als Trainer bedanken, die als Highlight sicher den Wiederaufstieg in die Landesliga im vergangen Sommer hatten. Wir wünschen ihm alles, alles Gute für die Zukunft!


Saisonrückblick 18/19:
Flyer Saisonrückblick 

Aktuelles Hallenheft:
Hallenheft 13.04.2019

Heimspielplan:
TVT-Heimspielplan 2019/20

Jugendflyer:
Jugendflyer 2018/19

Handball-Camp 2019:
Hier geht´s zum Campfyer bzw. Anmeldeformular!


 


Kontakt | Impressum