HSG Freiburg - mJA 37:26 (13:12)

 

Am vergangen Sonntag reiste die A-Jugend des TVT zum Rückspiel gegen die HSG. Nach einem knappen Sieg im Hinspiel wussten die Jungs, dass dies kein einfaches Spiel werden würde. In der ersten Halbzeit konnten wir durch eine gute Abwehrleistung und hervorragende Torhüter gut dagegenhalten. Da leider viele Chancen im Angriff ungenutzt blieben, ging es dann, mit einem Rückstand von 13:12, in die Halbzeit.
Mit dem Anfang der zweiten Halbzeit lief auf Todtnauer Seite gar nichts mehr. In den ersten Minuten kamen wir zwar immer wieder auf zwei Tore heran konnten aber nicht ausgleichen. Dies verunsicherte die Todtnauer soweit, dass die Gegner eine 28:17 Führung herausspielten. Nach dieser hohen Tordifferenz fanden wir nicht mehr ins Spiel zurück und mussten uns somit mit einem 37:26 geschlagen geben.
Trotz allem gehen wir mit einem sehr guten Tabellenplatz in die wohlverdiente Winterpause und bedanken uns hiermit bei unseren Fans die uns bei den Heimspielen so tatkräftig unterstützt haben.
Spielerkader:
Max Eckert (Tor), Simon Sorke (Tor), Lars Schmid 4, Robin Kumpf 6/2, Marek Fritz 7, Dominik Rueb 3, Patrick Sorke 3, Yannik Oster 3, Fabian Herzog 1, Simon Kimmig 1

 


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

 

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum