SG FT1844/Kappel - Damen 29:28 (18:16)

Ein spannendes Spiel konnten die Zuschauer letzten Sonntag in der Halle in Kappel sehen.

In der ganzen Partie war alles ziemlich ausgeglichen. Die Leistung beider Mannschaften war ähnlich, so dass sich zu keiner Zeit eine Mannschaft deutlich absetzen konnte. In der ersten Halbzeit führte Kappel stets mit zwei bis drei Toren Vorsprung. Erst in der zweiten Halbzeit holten die Todtnauerinnen auf und konnten auch mit einem Tor in Führung gehen. Zum Schluss fehlte das nötige Glück und die Ruhe, um nicht allzu hektisch zu spielen. In dem nächsten Spiel muss das Rückzugsverhalten verbessert werden, da es zu viele erfolgreiche Tempogegenstöße der Gegnerinnen gab.

Im Gegenzug dazu konnten die Todtnauerinnen viele Lücken der gegnerischen Abwehr nutzen und durch schöne Spielzüge eine Spielerin frei spielen, so dass es einige erfolgreiche Torwürfe gab. Vor allem Sina Wißler konnte erneut ihre Stärke beweisen und viele Tore erzielen.

Spielerinnen: Martina Wetzel (Tor); Sina Wißler 12/3; Jana Diemer 3; Sarah Buttgereit 3; Christina Kimmig 3; Corinna Heitz 3/1; Marion Nobst 2; Anne Steinebrunner 2; Veronica Suevo; Lena Walleser; Carina Kaiser


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum