Herren I - TV Brombach 31:33 (11:18)

 

Auch im Derby gegen den TV Brombach konnten die Todtnauer den Abwärtstrend nicht stoppen und mussten sich in eigener Halle knapp mit 31:33 geschlagen geben. Obwohl die Brombacher nur mit einem Rumpfkader von 8 Spielern nach Todtnau gekommen waren, konnten sie das Spiel für sich entscheiden. 
Von Anfang an war man im Hintertreffen. Bis zum 4:4 konnten die Todtnauer das Spiel noch offen gestalten, dann setzte sich der TV Brombach mit einem Zwischenspurt zum 6:12 ab. Nach der notwendigen Auszeit Mitte der ersten Hälfte fingen sich die Todtnauer wieder einigermaßen und ließen den Rückstand nicht noch größer werden. So ging man mit einem 11:18 Rückstand in die Halbzeitpause. 
Nach der Pause waren es wieder die Brombacher die den Ton angaben. Der TVT konnte trotz aller Bemühungen den Rückstand nicht verkürzen und das Spiel war in der 48 Minuten beim Spielstand von 22:30 entschieden. Erst zu diesem Zeitpunkt wachten die Todtnauer auf und konnten sich mit Wille und Kampf noch auf zwei Tore an die Brombacher ranarbeiten. Mehr war aber leider in der kurzen Zeit nicht drin. So endete das Spiel mit einer 31:33 Niederlage für den TVT. Wäre man von Anfang so zu Werke gegangen wie in den letzten zehn Minuten wäre ein Sieg sicher im Bereich des Möglichen gewesen.

Tore: Thoma 10, Liedtke 6, Dutschke 4, Suevo 3, Pejovic 2, Hakaj (2/1), Gerspacher 1, 
Buttgereit 1

 


 

Heimspiel:

So., 21.04.2024

15:00 Uhr | D-Jugend weiblich – SG Köndringen/Teningen

16:30 Uhr | B-Jugend weiblich – JSG Panthers/Murg

Auswärtsspiele:

Sa., 20.04.2024

12:00 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – C-Jugend männlich

18:00 Uhr | HSG Konstanz – Damen

20:00 Uhr | HSG Freiburg – Herren

So., 21.04.2024

11:10 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – D-Jugend männlich 

12:55 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend II

13:35 Uhr | TV Zell II – E-Jugend

14:20 Uhr | TV Zell II – E-Jugend II

15:00 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum