mJA - HSG Freiburg 27:25 (17:12)

Am Sonntag, den 09.12.2012 empfing man die HSG Freiburg in der Silberberghalle. In der Anfangsphase der ersten Halbzeit konnten sich die Jungs um ihren Trainer Michael Sättele mit einer konsequenten und konzentrierten Abwehrleistung mit 10:5 in Führung setzen. Zum Ende der ersten Halbzeit wurde man allerdings etwas nachlässig, so dass es mit einem Spielstand von 17:12 in die Halbzeitpause ging. 
Nach der Pause konnte die Führung auf 21:15 ausgebaut werden. Doch dann schlichen sich immer mehr Fehler im Angriffsspiel ein und nur durch den sehr starken Simon Sorke,der wieder ein super Rückhalt für unsere Mannschaft war, konnte man bei einem Spielstand von 25:24 die Führung bewahren. In einer spannenden Schlussphase zeigte die Mannschaft jedoch nochmal, dass sie den unbedingten Willen hatte hier gewinnen zu wollen und gewann schlussendlich verdient mit 27:25. 
Ein besonderen Dank darf ich an dieser Stelle auch noch dem Star Trompeter "Noldi" aussprechen, der uns super unterstützte. 

Mannschaftskader:
Max Eckert, Simon Sorke, Robin Kumpf (6/1), Patrick Sorke (2), Dominik Rueb (5), Marek Fritz (4), Lars Schmid (1), Yannick Oster (8), Fabio Bertucci


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum