wJA - TV Neustadt 32:6 (18:3)

 

Im letzten Heimspiel dieser Hinrunde hatten unsere Mädchen wenig Mühe gegen den "Liganeuling" aus Neustadt. Die offene Abwehr verunsicherte die Gäste sehr und so konnten viele Tempogegenstoßtore erzielt werden. Um auch nächste Woche bei der SG Altdorf/Oberhausen punkten zu können, müssen sich die Mädchen allerdings wesentlich mehr anstrengen.
 
Spielerkader:
Lena Walleser (Tor), Annika Eckert (1), Leonie Mutter (1), Hannah Steinebrunner (1), 
Sina Wißler (15), Jana Diemer (7), Michaela Kiefer (1) und Nadja Kimmig (6 )

 


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum