Vorbericht: TuS Steißlingen II - Herren I

Am kommenden Samstag muss der TV Todtnau zum Auswärtsspiel nach Steißlingen reisen. 

Die Steißlinger sind wie Todtnau vor der Saison aus der Bezirksklasse in die Landesliga aufgestiegen und liegen nach zehn Spielen mit 4:16 Punkten auf dem zwölften Tabellenplatz. Zwar stehen für die Steißlinger erst zwei Siege zu Buche, trotzdem konnten sie mit einem Sieg in Teningen auf sich aufmerksam machen. Besonders aufpassen müssen die Todtnauer auf den Toptorjäger der Steißlinger Markus Reck, der mit 79 Toren die Torschützenliste der Landesliga Süd anführt. Wenn man den Aufwärtstrend des letzten Spieles fortsetzen kann und wieder als geschlossene Einheit auf dem Feld agiert, sollten zwei Punkte im Bereich des Möglichen liegen. Somit könnte man vor dem Derby gegen Brombach wieder auf ein ausgelichenes Punktekonto kommen und den Platz im Mittelfeld der Liga festigen. Nachdem man letzte Woche noch auf Mendim Hakaj verzichten musste wird er zum Auswärtsspiel in Steißlingen wieder auf dem Spielberichtsbogen auftauchen. Dort fehlen wir leider Simon Mutter der sich im letzwöchigen Spiel der Zweiten Mannschaft eine Verletzung am Knie zuzog.


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum