HC Emmendingen - mJA 25:28 (13:13)

 

Am vergangenen Sonntag reiste unsere A-Jugend um Aushilfscoach Marco Suevo zum Handballclub aus Emmendingen. Dass dies kein Selbstläufer werden würde war der Mannschaft von Anfang an klar, hat man in Emmendingen doch immer seine Schwierigkeiten.
Das Spiel begann sehr ausgeglichen, jedoch hatten wir in der Abwehr zunehmend Probleme das Wechselspiel und die Anspiele an den Kreis zu unterbinden. Im Angriff fehlte manchmal der Biss, sodass die Hausherren dies in geschickte Tempogegenstöße umwandelten. Beim Stand von 13:13 ging es zum Pausentee in die Kabine.
Nach der Umstellung der Abwehr auf eine defensive 6:0 Abwehr bekamen wir den Gegner immer mehr in Griff und konnten die Anspiele an den Kreis unterbinden. Die Mannschaft zeigte den Willen hier gewinnen zu wollen und zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Somit konnten wir weiterhin unseren Platz an der Tabellenspitze verteidigen. Am 09.12. wird die HSG aus Freiburg in der heimischen Silberberghalle zu Gast sein, Anwurf ist um 18.10 Uhr. Wir hoffen hier auch auf die Unterstützung der Zuschauer.
 
Spielerkader:
Simon Sorke (Tor), Max Eckert (Tor), Robin Kumpf (11/5), Patrick Sorke (6), Dominik Rueb (6), Yannick Oster (3), Marek Fritz (2), Lars Schmid, Simon Kimmig

 


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum