Damen - HSG Freiburg III 23:27 (8:15)

Dieses Spiel wurde leider in der ersten Halbzeit verloren.

Der Beginn des Spiels der Damen war nicht sehr glücklich. Viele Fehlwürfe und verlorene Bälle führten zu häufigen Tempogegenstößen der Gegnerinnen aus Freiburg. Durch deren Schnelligkeit hatten die Todtnauerinnen oft das Nachsehen, so dass man am Ende der ersten Halbzeit mit sieben Toren hinten lag.

Jedoch änderte sich dies nach der Halbzeitpause. Der Trainer hielt eine klare und deutliche Ansprache, was geändert werden muss. Dies wurde dann auch umgesetzt. In der zweiten Halbzeit gab es ein schnelleres und schöneres Spiel der Todtnauerinnen. Die Abwehr stand kompakt und im Angriff wurden die entstehenden Lücken genutzt. Leider konnte der Rückstand aus der ersten Halbzeit nicht mehr aufgeholt werden. Nach der Anzahl der erzielten Tore haben die Damen jedoch die zweite Halbzeit für sich entscheiden können.

Tore: Sina Wissler 8/2; Lena Walleser 3; Jana Diemer 3; Sarah Buttgereit 3; Christina Kimmig 2; Lena Winterhalter 2; Corinna Heitz 1; Anne Steinebrunner 1


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum