TV Bötzingen - mJB 19:25 (11:10)

Nach dem unser Spiel letzte Woche in Emmendingen ausfiel weil, kein Schiedsrichter kam, fuhren wir diesen Sonntag wieder ins Freiburger-Umland in der Hoffnung, dass es diesmal klappt. So ging es frohgemut und mit voller Kapelle am Sonntagmittag nach Bötzingen. Die gute Laune verflog allerdings sehr schnell, denn was wir auf dem Spielfeld boten war unterirdisch. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff waren wir viel zu statisch. Hatten wir uns dann den Ball mal erkämpft, folgte prompt ein technischer Fehler. Die Konzentration auf das Wesentliche ging völlig verloren. Es wurde nur noch gehadert und gemotzt. Dank Guti im Tor, gingen wir nur mit einem Tor Rückstand in die Halbzeit. In der Pause wurde der Trainer dann etwas lauter, die Abwehr wurde umgestellt und für den Angriff gab es klare Vorgaben.

Und siehe da! Die Jungs können es! Jetzt rannte Jeder für den Anderen. In der Abwehr wurde nun entschlossen zugepackt und vorne variabler gespielt. Letztendlich gewannen wir durch eine gute 2te Halbzeit verdient und sicher.
 
Tor: Tobias „Guti“ Gutmann
Feld: Alexander Asal 1, Fabio Bertucci 2/1, Hannes Mühl 3, Jeremy Ranninger 1, Kevin Wißler 4, Matthias Rees, Simon Kimmig 4, Tobias Dumin 6, Valentin Bernauer 4 

Am nächsten Sonntag spielen wir Zuhause um 13:20 Uhr gegen den TV Altdorf. 
Gegen den Tabellenletzten ist ein Sieg eingeplant, bevor es dann zu den entscheidenden Spielen gegen den 2ten und 1ten der Tabelle in Emmendingen (wahrsch. 27.11.12 um 19:15 Uhr) und Oberhausen (02.12.12 um 12:00 Uhr) kommt. Wir hoffen, unsere treuen Fans unterstützen uns auch in den letzten 3 Spielen dieses Jahr wieder wie gewohnt.

Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum