SV Schopfheim - Damen 16:23 (5:10)

Derbysiege sind schön!!

Von Anfang an kamen unsere Damen sehr gut ins Spiel. Die zweite Welle wurde konsequent durchgezogen und so viele Tore gemacht. Auch die Abwehr stand stabil und ließ kaum Bälle in Richtung Tor kommen. Die Gegnerinnen konnten in der ersten Halbzeit nur ein Tor aus dem Feld heraus machen. Die anderen vier Tore wurden durch 7-Meter erzielt.

In der zweiten Halbzeit wurden auch hier die Angriffe konsequent bis zum Torwurf durchgezogen. Gerade durch eine starke Abwehr konnten viele Tempogegenstöße erfolgreich beendet werden. In diesem Spiel konnte gesehen werden, dass jede Spielerin alles gab und auch die Tore von mehreren Spielerinnen gemacht wurde und nicht nur von einer starken Spielerin. Allgemein war das ein sehr schönes Spiel, wo die Damen viel Ehrgeiz und Spielfreude gezeit haben.

Spielerkader: Martina Wetzel (Tor); Corinna Heitz 7/3; Anne Steinebrunner 3, Sarah Buttgereit 3, Sina Wißler 3, Christina Kimmig 2, Veronica Suevo 2, Nadja Kimmig 2, Lena Walleser 1, Jana Diemer, Ann-Christin Hohlfeld, Carina Kaiser


 

Heimspiel:

So., 21.04.2024

15:00 Uhr | D-Jugend weiblich – SG Köndringen/Teningen

16:30 Uhr | B-Jugend weiblich – JSG Panthers/Murg

Auswärtsspiele:

Sa., 20.04.2024

12:00 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – C-Jugend männlich

18:00 Uhr | HSG Konstanz – Damen

20:00 Uhr | HSG Freiburg – Herren

So., 21.04.2024

11:10 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – D-Jugend männlich 

12:55 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend II

13:35 Uhr | TV Zell II – E-Jugend

14:20 Uhr | TV Zell II – E-Jugend II

15:00 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum