Damen - TB Kenzingen II 19:21 (7:13)

Nach der letzten Heimniederlage wollten die Damen dieses mal wieder ein Sieg einfahren. Trotz einiger angeschlagener Spielerinnen glaubte man an einen Sieg. Doch die Gegnerinnen aus Kenzingen gingen gleich in Führung und zogen auf 3:8 weg. Es konnte zwar der Abstand kurzfristig verringert werden, aber durch viele technische Fehler gingen die Gegner mit einem 6 Torevorsprung in die Pause. Nach der Pause wurde die Abwehr umgestellt. Doch bis diese Umstellung Erfolg zeigte, zogen die Gegner auf 8 Tore davon. Die Damen gaben sich aber nicht auf und kämpften sich Tor um Tor näher, auch durch die Verwandlung jedes 7-Meters. Doch schlussendlich lief die Zeit davon und das Spiel wurde verloren. In Zukunft gilt es die vielen technischen Fehler abzustellen. 

Aufstellung: Martina Wetzel (Tor), Corinna Heitz (6/5), Stefanie Böhler, Marion Nobst (1), Anne Steinebrunner (3), Jana Diemer (3), Sarah Buttgereit, Christina Kimmig (2), Veronica Suevo (2), Lena Winterhalter (2), Nadja Kimmig, Lena Walleser (Ersatz Tor)

Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

 

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum