Damen - DJK Bad Säckingen 18:23 (9:12)

Leider konnten die Damen am Wochenende ihre Punkte nicht in der heimischen Halle behalten. Aufgrund von Spielerinnenmangel mussten die ersten zehn Minuten in Unterzahl bestritten werden. Die Damen schafften es aber trotz einer Spielerin weniger die Gegner nur auf 1:6 davon ziehen zu lassen. Nach dem die Mannschaft durch die weibliche A-Jugend ergänzte wurde, wurden weitere 10 Minuten benötigt, um ins Spiel zu finden. Danach wurde eine Aufholjagd vom 4:12 zum Halbzeitstand 9:12 gestartet. 
In der zweiten Halbzeit versuchte man den Vorsprung zu verringern, doch schlussendlich ließen die Kräfte nach und die Gegner konnten das Spiel für sich entscheiden. Mit einer vollständigen Mannschaft und mehr Treffsicherheit hätte das Spiel anders enden können.


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum