SG Ft1844/Kappel - mJC 14:20 (3:8)

Im ersten Auswärtsspiel der Saison konnten unsere C-Jugend gleich die ersten Punkte einfahren. 

Mit einer gelungenen Mannschaftsleistung haben die Jungs das Spiel von Anfang an dominiert. Im Angriff kamen unsere Spieler zu einfachen Toren und auch in der Abwehr stand man, bis auf wenige Ausnahmen, sehr sicher. So war dann auch der Halbzeitstand von 3:8 durch einige ausgelassene Großchancen sogar noch "positiv" für die Gastgeber.
Auch in der 2. Halbzeit spielten die Jungs weiter konzentriert nach vorne und somit sollte auch in der Schlussphase nichts mehr anbrennen und das Spiel klar mit 14:20 für uns entschieden werden.
Nun heißt es weiter nach vorne zu schauen und eine ähnliche Leistung beim nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag gegen die SF Eintracht Freiburg abzurufen.
 
Spielerkader:
Luis Schmid (Tor), Nils Schmid 14, Timo Bertucci 3, Jimmy Findling 2, Leander Bidinger 1, Peter Schwörer, Thomas Renz, Lukas Zschäge, Adrian Brender, Fin Brender, Noah Steinebrunner

Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum