HG Müllheim/Neuenburg - Herren II 19:29 (9:13)

Mit einer sehr jungen Mannschaft und großen Erwartungen ist unsere Zweite am Samstag nach Müllheim gefahren. Leider gab es bei der HG nicht viel zu holen und das Spiel ging mit 29:19 verloren. Offen halten konnte man das Spiel nur bis zum 6:7 aus Todtnauer Sicht, daraufhin zog die HG bis zum Halbzeitpfiff auf 13:9 davon.
In der zweiten Halbzeit wollte man den Rückstand so schnell wie möglich verkürzen, was aber leider nicht gelang. Schon früh (11:19, 40.Min) war das Spiel entschieden. Zum Ende wurde es dann mit 29:19 leider etwas zu hoch, aber mit der gezeigten Leistung war mehr nicht drin! Vorne eine mangelnde Chancenverwertung und hinten fehlende Disziplin waren die Hauptgründe für die deutliche Niederlage. 
Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft am Mittwoch zuhause gegen die Zweite aus Kappel die richtige Reaktion zeigt und wieder in die Erfolgsspur zurückfindet. 
Ein besonderer Dank gilt Jörg Sättele, der sich noch einmal ins Tor stellte obwohl seine Karriere schon länger beendet ist. 

Torschützen: Robin Kumpf 4/1, Simon Mutter 1, Danilo Tardo 1, Bastian Meijs 2, Artur Beckert 1, Jens Breu 2, Marek Fritz 1, Dominik Rueb 1, Michael Sättele 4, Marlon Kaltenbach 1, Patrick Sorke 1


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum