mJA - HG Müllheim/Neuenburg 26:26 (14:16)

 

Am Tag der Deutschen Einheit lieferte sich die A-Jugend ein spannendes Spiel gegen dieHG Müllheim/Neuenburg. Zu Spielbeginn konnten wir die Gegner nicht unter Kontrolle bringen und lagen schon nach wenigen Angriffen mit 3:0 im Hintertreffen. Dieser Rückstand konnte die komplette erste Halbzeit nicht aufgeholt werden, da einige Fehlpässe nicht gerade zu unserem Erfolg beitrugen, sondern die Müllheimer immer wieder zu einfachen Toren kommen ließ.
Die zweite Halbzeit hingegen weckte wieder Hoffnungen. In der Abwehr konnten wir einige Tore verhindern, jedoch verdient wohl das größte Lob unser Torwart Simon Sorke, der mehrere Siebenmeter vereiteln konnte. Dadurch wurde eine Aufholjagd möglich, so dass in der 51. Minute der TVT zum ersten Mal mit 22:21 in Führung ging. In den letzten Minuten gelang dann den Müllheimern wieder die Führung zu erobern, die wir kurz vor dem Schlusspfiff zu einem Unentschieden mit 26:26 egalisieren konnten. Betrachtet man den Spielverlauf über 60 Minuten, so geht dieses Endergebnis für beide Mannschaften in Ordnung.
 
Kader: Simon Sorke (Tor), Max Eckert (Tor), Lars Schmidt (3 Tore), Fabian Herzog (2), Fabio Bertucci (2),Dominik Rueb, (3), Fabio Schneider (1), Robin Kumpf (4), Patrick Sorke (1) Yannick Oster (7), Marek Fritz (3)

Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum