TV Freiburg St. Georgen - mJA 11:37 (4:21)

Zum ersten Saisonspiel der A-Jugend reiste die Mannschaft nach Freiburg St. Georgen. Schon zu Beginn des Spiels wurde deutlich, dass die Spieler von Freiburg dem Gegner aus Todtnau spielerisch und körperlich nicht gewachsen waren und an diesem Tag die Punkte in den Schwarzwald wandern würden. Nach einer recht schnellen 9:0 Führung, durch schnelles Angriffspiel durfte der Gastgeber auch ein Tor schießen. Schon bis zum Pausenstand von 4:21 konnte sich jeder Feldspieler zur Freude des Trainers in die Torschützenliste eintragen. In der zweiten Halbzeit wollten die Spieler noch einmal richtig Gas geben und weiter schnell nach vorne spielen. Der Gegner wusste dies allerdings mit lang vorgetragenen Angriffen zu unterbinden, so dass die Todtnauer Spieler nicht mehr so häufig über Tore jubeln konnten. Alles in allem war es ein erfolgreiches und einfaches Auftaktspiel in der neuen Saison. Es wurde viel ausprobiert und die Mannschaft konnte sich somit für die kommenden Aufgaben einspielen

Kader: Simon Sorke (Tor), Max Eckert (Tor), Lars Schmidt (2 Tore), Fabian Herzog (2),Fabio Bertucci (1),Dominik Rueb, (5), Robin Kumpf (8/2), Patrick Sorke (7) Yannick Oster(6), Marek Fritz (6)


 

Heimspiel:

So., 21.04.2024

15:00 Uhr | D-Jugend weiblich – SG Köndringen/Teningen

16:30 Uhr | B-Jugend weiblich – JSG Panthers/Murg

Auswärtsspiele:

Sa., 20.04.2024

12:00 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – C-Jugend männlich

18:00 Uhr | HSG Konstanz – Damen

20:00 Uhr | HSG Freiburg – Herren

So., 21.04.2024

11:10 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – D-Jugend männlich 

12:55 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend II

13:35 Uhr | TV Zell II – E-Jugend

14:20 Uhr | TV Zell II – E-Jugend II

15:00 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum