Herren II - HSG Freiburg III 22:26 (12:11)

Am vergangenen Wochenende war die dritte Mannschaft der HSG Freiburg zu Gast. Nach der langen Sommerpause und einer harten Vorbereitung wollten die Todtnauer Mannen wissen, in welchem Bereich man sich diese Saison in der Tabelle befindet. Das Spiel war von Anfang an ausgeglichen. Man stand in der Abwehr sehr kompakt, allerdings ging man im Angriff zu leichtfertig mit den Chancen um und verwarf mehrere Male. Zur Halbzeit stand es dennoch 12:11 für die Todtnauer.
Die zweite Halbzeit war hart umkämpft. Leider konnte man in der Halbzeit im Angriff nichts ändern, sodass man auch in der zweiten Halbzeit viel zu harmlos war. Der Unterschied zur ersten Halbzeit war leider, dass die Freiburger nun die Fehler der Todtnauer konsequent bestraften. Man bekam leichte Gegentore wie Tempogegenstöße was natürlich doppelt schmerzte. Man musste sich deshalb mit 22:26 geschlagen geben. Das Spiel zeigt aber, dass unsere zweite in der Liga mithalten kann. Hoffen wir, dass es nächste Woche beim Auswärtsspiel in Müllheim besser klappt und man besonders im Angriff konsequenter ist. Über den ein oder anderen mitgereisten Fan würde sich natürlich jeder der Todtnauer Spieler freuen.


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum