HBL Heitersheim - mJB 20:34 (11:18)

 

Am vergangenen Samstag reiste unsere B-Jugend, zum letzten Auswärtsspiel der Saison, nach Heitersheim. Nach der teilweise mäßigen Angriffsleistung der Todtnauer Spieler im Spitzenspiel gegen Müllheim/Neuenburg, hatte sich die Mannschaft eine deutliche Leistungssteigerung vorgenommen. Schnell führte man mit 8:3 Toren und konnte diese Führung bis zur Pause auf 18:11 ausbauen.
Auch nach der Halbzeit wurde konzentriert 
gespielt und letztendlich verdient mit 34:20 gewonnen, obwohl noch etliche klare Torchancen vergeben wurden.

Kader: Max Eckert (Tor), Fabio Bertucci (10), Valentin Bernauer (6), Yannick Oster (5),
Fabio Schneider (4), Simon Kimmig (4), Lars Schmid (3), Tobias Dummin (2).

 


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum