mJA - HC Emmendingen 31:31 (13:11)

 

Mit viel Tempo ging es in die Partie gegen den HC und so konnte man nach Startschwierigkeiten eine Führung von 8:3 erarbeiten. Leider konnte dieser Vorsprung nicht lange verteidigt werden, so dass es mit einer Zwei-Tore Führung in die Halbzeit ging. 
In der 2. Hälfte holte der HC auf 17:16 auf, doch dann konnte man sich auf 25:19 absetzen. Daraufhin wurde der Schiedsrichter zum Todtnauer Verhängnis: Innerhalb von einer Minute verteilte er 3 Zeitstrafen und folglich musste man mit 3 Feldspielern gegen den vollzähligen Gegner spielen, der nun alle Angriffe unterband und wieder auf 29:27 verkürzen konnte. Als dann hatte man wieder genug Chancen, die Führung auszubauen, doch es fehlte die nötige Kraft und Konzentration am Schluss und so endete das Spiel 31:31.

Es spielten: Max Eckert(Tor); Marlon Kaltenbach und Lukas Haller je 7; Robin Kumpf 6/2;
Patrick Sorke und Marek Fritz je 5; Lars Schmid und Dominik Rueb je 1.

 


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum