mJA - TSV March 32:26 (18:13)

 

Am vergangenen Sonntag konnte unsere A-Jugend, im Spiel gegen den TSV March den ersten Sieg in der Rückrunde erzielen. Schon in den ersten Minuten gelang es der Mannschaft eine 2 Tore Führung zu erspielen. Jedoch wurde dieser schon kurz darauf, von den Marchern zum 3:3 ausgeglichen. Doch bei diesem Ausgleich sollte es auch bleiben. Mit einigen guten Spielzügen und Tempogegenstößen, konnte mit einer 18:13 Führung die erste Halbzeit abgeschlossen werden.
In der 2. Halbzeit merkte man die Anstrengung des Spiels da jede Mannschaft nur mit 7 Spielern
zu der Partie antrat. Trotzdem wurde noch einmal gekämpft und zum Spielende belohnte sich die
Mannschaft mit einem 32:26 Sieg.

Spielerkader: Max Eckert (Tor), Lars Schmidt 2, Robin Kumpf 8, Lukas Haller 2, Marlon Kaltenbach 12, Dominik Rueb 2, Marek Fritz 4

 


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum