mJA - SG Waldkirch- Denzlingen 36:44 (15:19)

Mit viel Respekt ging unsere A- Jugend in das Spiel gegen die Spielgemeinschaft von Waldkirch- Denzlingen, gegen die man im Hinspiel mit deutlichem Abstand verlor. Es entwickelte sich am Anfang eine recht spannende Partie, da man teilweise nur knapp unterlegen war. Doch leider überhastete man im Angriff und so verlor man einige wichtige Bälle. Im Gegensatz zum Angriff stand die Abwehr kompakt und das Geburtstagskind Max Eckert konnte im Tor schlimmeres verhindern.

In der zweiten Hälfte des Spiels ging jedoch die Luft aus. Die ersten Minuten nach dem Anpfiff konnte man noch mithalten aber danach wurde der Abstand zu groß, um noch mithalten zu können und somit unterlag man deutlich mit 36:44 Toren.

Spieler: Max Eckert (Tor), Marlon Kaltenbach 15, Robin Kumpf 8, Dominik Rueb 5, Marek
Fritz 4, Lukas Haller 4, Lars Schmid 1 und Sascha Demmler.

Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

 

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum