Herren II - HSG Freiburg III 22:28 (7:12)

 

Am vergangenen Sonntag kam mit der HSG ein schwerer Gegner nach Todtnau. Unsere zweite Mannschaft wollte gewinnen um sich den 7. Tabellenplatz vorerst zu sichern und ein Abrutschen in der Tabelle zu verhindern. In den ersten 15 Minuten gelang es den Todtnauern mit den besser platzierten Freiburgern mitzuhalten. Die Partie war ausgeglichen, doch dann konnten die Gäste durch zahlreiche Tempogegenstöße einfache Tore erzielen. Mit einem Rückstand von 7:12 ging man in die Kabine.
Die Mannschaft nahm sich vor, in der zweiten Hälfte diese Tempogegenstöße zu unterbinden. Leider waren unsere Herren zu lauffaul und man ließ den Torwart im Stich. Somit mussten wir uns mit einem 22:28 geschlagen geben. 
Tore für Todtnau: Robin Kumpf(6), Gerrit Steinebrunner(3), Simon Mutter(3), Michael Wagner(3), Sascha Demmler(2), Jan Maier(2), Jörg Steinebrunner(1), Manuel Wagner(1), Marlon Kaltenbach(1) 

 


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum