HC Emmendingen - wJC 18:27 (8:14)

Das letzte Auswärtsspiel dieser Saison bestritten die C-Mädels in Emmendingen und konnten verdient zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Nach einem fulminanten Beginn führten unsere Mädels schnell mit 7:1. Dann nahmen sie sich allerdings eine kleine Auszeit und die Gegnerinnen konnten bis auf 8:7 herankommen. Bis zur Pause wurde der Vorsprung dann wieder auf 6 Tore ausgebaut. 

 In der zweiten Halbzeit tat man dann nicht mehr wie nötig und gab den sicheren Sieg nicht mehr aus der Hand. Wären beim Passen und Fangen nicht so viele Fehler passiert, hätte der Sieg auch noch deutlicher ausfallen können, sogar müssen.

Lina Kimmig (Tor), Sina Gutmann 1, Tanja Schmid 2, Simone Rees 3,
Vanessa Lauber 7, Theresa Eckert 2, Heidi Melch 12, Tanja Maier

Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum